Start WTF Facebook sperrt Micky Beisenherz wegen Kommentar gegen Hetzer

Facebook sperrt Micky Beisenherz wegen Kommentar gegen Hetzer

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Weil er gegen „einem gegen Flüchtlinge und Zuwanderung agitierenden Kommentar eines Facebook-Mitglieds mit einem Namen, der auf einen Migrationshintergrund mit Wurzeln im ehemaligen Jugoslawien schließen ließ“, kommentierte, wurde der Facebook Account von Micky Beisenherz  für einen Monat/30 Tage gesperrt. Beisenherz‘ Kommentar: „Mit Deiner Einstellung würde es einen Amir Zemdic* in Deutschland nicht geben.“ (*Name geändert)

Mach endlich deine Hausaufgaben Facebook.

Mehr Kontext drüben bei DWDL.

PS: Wie war das noch mit den Nazis auf Facebook?

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...

In Echt und im Stream: Reeperbahn-Festival launcht Streaming-Plattform

https://www.youtube.com/watch?v=sf1R79UOiHA In Echt und im Stream eröffnet das Reeperbahn Festival am Mittwoch pandemiegerecht seine Tore.  Ab Mittwoch könnt ihr jeden Tag von 10-24 Uhr bei...