StartWTFFacebook kommt

Facebook kommt

Facebook kommt: Facebook wird einmal das teuerste Unternehmen der Welt sein und gemeinsam mit Google um die Weltherrschaft ringen. So viel steht fest. Bis dahin haben wir aber noch etwas Zeit. Zunächst steht die Marktführerschaft bei den sozialen Netzwerken in Deutschland bevor. Tschüss StudiVZ heisst es dann wohl, denn laut Facebook-Vize Cohler Matt arbeiten

weltweit etwa 100.000 Entwickler an rund 10.000 verschiedenen Applikationen auf der Facebook-Plattform.

(via Golem.de)

10.000 Applikationen? Account erstellt und nachgeguckt. Und tatsächlich schon heute stehen 14183 Applikationen zur Auswahl. Hammer.

Facebook Gründer Mark Zuckerberg ist diese Woche ebenso wie Bill Gate, Wikipedia-Pionier Jimmy Wales, Flickr-Erfinderin Caterina Fake, Chad Hurley von Youtube zu Gast in Davos beim Weltwirtschaftsgipfel.

Link(s):
Facebook
Facebook lässt sich übersetzen
Die Generation Facebook stürmt Davos – faz.net
Facebook will Nutzer für deutsche Seiten arbeiten lassen – zeit.de

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt