Start Musik Exklusive Videopremiere: Berge mit „Glück“

Exklusive Videopremiere: Berge mit „Glück“

berge-glueck-exklusive-videopremiere.

Die Band Berge, das sind Marianne Neumann und Rocco Horn. Zwei Großstadthippies aus Berlin, die seit rund zwölf Jahren gemeinsam Musik machen. Und zwar deutschsprachigen Pop mit intelligenten Texten. Am 5. Juni ist ihr zweites Album „Vor uns die Sinnflut“ erschienen, das Stück „Glück“ ist Song zwei auf der Platte. Und wir zeigen als exklusive Premiere das Video zum Song, bei dem Gänsehautfeeling garantiert ist – auch wenn man wie ich eigentlich gar nicht so der Deutschpop-Fan ist.

Berge – „Glück“

Berge sind aktuell auf Tour und präsentieren auf der „Vor uns die Sinnflut“-Akustik-Tour ihr Album live auf deutschen Bühnen. Der nächste und gleichzeitig letzte Termin: Am 11.7. in Meldorf beim Sommerfest der Stiftung Mensch. Zusätzlich gibt es noch folgende Termine im Rahmen der „60 Jahre SOS Kinderdorf-Road Show“:

1. Juli Dresden Dr. Külz Ring
4. Juli Stuttgart Schloßplatz
8. Juli Mannheim Marktplatz
18. Juli Karlsruhe Stephanplatz