Start Musik Erlend Øye - Garota (Official Video)

Erlend Øye – Garota (Official Video)

Es ist Melt! Festival Wochenende und ich hatte auf meinen zwei Melt! Festivals bisher auch zwei Melt! Momente mit Erlend Øye. Der erste war 2006 als bei seinem elektronischen DJ Set zwischendurch immer zum Mikro griff. Der zweite war 2010 als er zusammen mit Eirik Glambek Bøe als Kings Of Konvenience am Sonntagmittag die Crowd verzauberte. Beide Momente waren ganz wunderbar und die musikalische Bandbreite von Erlend Øye ist groß.

Am 3. Oktober erscheint sein neues Solo-Album „Legao“ auf  Bubble Records mit insgesamt 10 neuen Songs in englischer Sprache. Heute ist die erste Single „Garota“ erschienen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

The video was shot in Seoul South Korea and it’s starring the korean actress Hana Lee.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Netflix-Doku: The Social Dilemma

Die Netflix-Doku „The Social Dilemma“ oder „Das Dilemma mit den sozialen Medien“ zeigt die unschöne und gefährliche Seite der sozialen Medien und lässt dabei...

Doku-Tipp: RECHTS. DEUTSCH. RADIKAL.

Für ProSieben hat Journalist Thilo Mischke in den vergangenen 18 Monaten innerhalb rechter Netzwerke recherchiert und Anhänger verschiedener rechter und rechtsextremer Gruppierungen getroffen. Die...

„I Am Greta“ – Film über Greta Thunbergs Kampf für den Klimaschutz

Von der Schülerin in nur wenigen Monaten zur international bekannte Klimaaktivistin: GretaThunberg ist die Ikone der weltweiten Klimaschutz-Bewegung. Mit 15 startete sie in Stockholm...