Start Musik Enno Burger – Die Flucht (Video)

Enno Burger – Die Flucht (Video)

Gestern ist eine Mail mit Betreff „Ich habe das neue Video für Enno Bunger gedreht“ in meinem Posteingang gelandet. Und weiter im Text:

Moin Marc!

Was macht die Kunst? Alles cremig in der Hansestadt?

Im Grunde finde ich Eigenwerbung doof, aber was soll man machen? Irgendwie will man seinen Scheiß ja an den Mann bringen und ihn auch promoten. […]

Die Platte gehört zu den wohl tiefgründigsten Platten des Jahres, weswegen wir enorm stolz sind, das Video für die Band gedreht zu haben. Die Darstellerin ist Helen Nordholt, eine Schauspielstudentin aus Hamburg.

Auf dem Album verarbeitet Sänger Enno seine jüngere Vergangenheit, der Song die Flucht stellt hierbei ein Kernstück dar, in dem es nicht nur um die Flucht vor der Vergangenheit, sondern auch den ersten positiven Blick nach vorn geht. […]

Ich, also er, ist Christian von Stereokultur.com, der mir für das Posten des Videos „mal ein Bier oder [!] oder einen Schnaps“ bei Gelegenheit verspricht. Wer kann dazu schon nein sagen?

http://www.ennobunger.de/