StartWTFENCYCLOPÆDIA CATANICA setzt auf phpMyFAQ 1.5.x

ENCYCLOPÆDIA CATANICA setzt auf phpMyFAQ 1.5.x

Auf Siedeln.de habe ich diese Woche mit viel Hilfe von Thorsten Rinne die ENCYCLOPÆDIA CATANICA mit neuer phpMyFAQ Software gelauncht. Neben der schnelleren Template-Engine und der verbesserte RSS-Unterstützung verspreche ich mir vor allem von der besseren Aufbereitung der Inhalte für Suchmaschinen mit „mod_rewrite“ einiges. Gleichzeitig habe ich mir die schon längst überfälligen Domains encyclopaedia-catanica.de und encyclopaedia-catanica.com gegönnt.

Über die ENCYCLOPÆDIA CATANICA: Die ENCYCLOPÆDIA CATANICA ist die mit fast 1000 Beiträgen (!) derzeit umfangreichste Sammlung von Fragen zu Regeln, Materialverzeichnissen, Geschichte und Geschichten einer Spieleserie (Die Siedler von Catan). Gestartet wurde sie im Juni 2003 auf Siedeln.de, durch Peter Gustav Bartschat und Dr. Reiner Düren als eigene FAQ-Seite mit Regelfragen zu den catanischen Spielen, die wiederholt im Forum von Siedeln.de gestellt wurden.
Die Artikel sind lesenswert und alles andere als nur trockene Antworten auf Regelfragen, sondern mit viel Augenzwinkern und manchen Exkursen über Gott und die Welt verfasst.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt