Start Musik Eminem trampelt in seinem neuen Video zu „Fall“ auf seinem letzten Album...

Eminem trampelt in seinem neuen Video zu „Fall“ auf seinem letzten Album „Revival“ rum

Für sein letztes Album „Revival“ von allen Seiten hart kritisiert. Seine Reaktion auf die Kritik ist sein Überraschungsalbum „Kamikaze“, das er letzten Freitag veröffentlicht hat. Doch auch sein neues Album, das beattechnisch zu den seinen besten Alben seit Jahren zählt (Falk Schacht), ist immer noch zu verkopft zu frustiert und Em ist quasi ein Opfer seiner Skills (Rooz), der nur möglichst viele Silber in eine Takt pressen will

Marshall Mathers ist stehen geblieben und hat den Anschluss verpasst, aber bekommt er ja noch einmal die Kurve. Was sein letztes Album angeht, hat er die Kritik wohl angenommen, anders wäre „Kamikaze“ wohl nicht möglich gewesen. In dem heute veröffentlichten Musikvideo, tritt er am Ende nach einem Sprung aus dem Fenster auf dem Album herum.

Einer der vielen Rapper, die auf „Kamikaze“ gedisst wurden ist Machine Gun Kelly. Der ehemalige Eminem Fan hat sich nun mit dem Disstrack „Rap Devil“ revanchiert. Sein Clip läuft gerade in den weltweiten YouTube Trends heiß.