Start Musik Eminem kommt im Sommer für ein Konzert nach Deutschland

Eminem kommt im Sommer für ein Konzert nach Deutschland

Rap-Superstar Eminem kommt im Sommer im Rahmen seiner „Revival Tour“ für ein Konzert nach Deutschland. Die Fans in Hannover dürfen sich freuen, denn am 10. Juli wird Marshall Mathers auf dem Messegelände in Hannover auftreten. Zudem wurde Eminem für das Roskilde Festival in Dänemark und das Frauenfeld Open Air in der Schweiz bestätigt.

Die letzte Tour von Eminem liegt schon lange zurück. 2003 war Eminem zuletzt hierzulande auf Tour. Damals spiele EM zwei Konzerte in Deutschland in Essen und Hamburg. In Hamburg füllte er das Volksparkstadium aka damals AOL Arena. Gefühlt war das damals das größte Hip-Hop/Rap Konzert aller Zeiten in Deutschland. Vor rund 50.000 Fans traten dabei außerdem Xzibit, Cypress Hill, D12 und 50 Cent auf.

Der Vorverkauf für Eminem live in Hannover startet am 2. Februar 10:00 Uhr.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt