StartMusikEminem - Berzerk (Official Video)

Eminem – Berzerk (Official Video)

Eminem und Rick Rubin machen gemeinsame Sache im neuen Video zu EMs „Berzerk“. Der Song ist straight hip-hop starting from scratch wie wir ihn von den Beastie Boys und Run DMC kennen. Wir hatten das bereits erwähnt. Das Video kommt in ebenso in old scholl fisheye Optik daher. Rick Rubin steht umher, nickt mit dem Kopf. Kendrick Lamar hüpft ins Bild und zwischendurch gibt es noch ein wenig Krawall. Fertig ist das Video zu „Berzerk“. Ach, und Kid Rock steht auch noch rum. Ich mags.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von player.muzu.tv zu laden.

Inhalt laden

Noch viel mehr mag ich aber das Interview mit Eminem und ESPN am Wochenende. Kirk Herbstreit: „What are you most excited about with the new album“ EM: „Nothing.“ Eminem tut dabei die ganze Zeit so, als hätte er leicht einen an der Waffel. Natürlich verarscht er einfach alle nur, aber seht selbst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt