Start Musik Eloquent und Knowsum melden sich mit JLALSD zu Wort und Musik

Eloquent und Knowsum melden sich mit JLALSD zu Wort und Musik

Kollaborationen sind das was Feines, oder? Wenn die beiden Künstler auf die Namen Eloquent und Knowsum hören, ist die Antwort ein klares “Ja!”

Am 22, Mai hauen die beiden über Sichtexot – wo auch sonst?! – ihre neue Platte “JLALSD” raus. Darauf zu hören werden außerdem Negroman, Sinan und Ive the knife sein. Wie das Ding klingt, kann man jetzt schon auf Bandcamp hören. Oder direkt hier im verlinkten Player.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

Tim
Manchmal etwas zu viel von Rob Gordon, manchmal zu wenig. Hamburger durch und durch.

Beliebt

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...