Start Musik Element of Crime – Immer da wo du bist bin ich nie

Element of Crime – Immer da wo du bist bin ich nie

cover_immerda

Das neue Element of Crime Album „Immer da wo du bist bin ich nie“ erscheint am 18. September.

Tracklist:
01. Kopf aus dem Fenster
02. Am Ende denk ich immer nur an dich
03. Deborah Müller
04. Kaffee und Karin
05. Einer kommt weiter
06. Immer da wo du bist bin ich nie
07. Bitte bleib bei mir
08. In mondlosen Nächten
09. Der weiße Hai
10. Euro und Markstück
11. Storms Are On The Ocean

Die Single „Immer da wo du bist bin ich nie“ erscheint diesen Freitag. Das Video zur Single ist laut Eoc ein

„Super Dokumentar-Autorenfilm zum Fest van Cleef mit Einsprengseln von der Fete de la Musique in Berlin und mit Schwerpunkt auf die dortigen Aktivititäten der Gruppe ELEMENT OF CRIME, was sich damit und dadurch erklärt, daß der Film zur Gänze mit einem Lied unterlegt ist, das den Titel – obacht! – „Immer da wo du bist bin ich nie“ trägt. Früher nannte man sowas Musikvideo, aber das war ja auch früher!

Und hier isses:

Gefällt mir.

http://www.element-of-crime.de
Element of Crime „Immer Da Wo du Bist Bin Ich Nie“ – Amazon.de