StartMusikElectronic Beats verlost Tickets für ein exklusives Scooter Konzert in Hamburg

Electronic Beats verlost Tickets für ein exklusives Scooter Konzert in Hamburg

Warum bringen wir einen Artikel zu Scooter? Zum einen posten wir hier ja auch Heino und zum anderen haben wir durchaus Respekt vor den Leistungen der Band: mit mehr als 30 Millionen verkauften Tonträgern, 16 Studio-Alben und 20 Top-Ten-Platzierungen in den Charts sind Scooter eine der erfolgreichsten Bands dieses Landes und international äußerst erfolgreich. Jetzt feiern sie ihren 20. Geburtstag und spielt in Kooperation mit Electronic Beats am 5. Dezember einen exklusiven Gig im Hamburger Uebel & Gefährlich. In ähnlich kuscheliger Atmosphäre wird man Scooter, die sonst die großen Hallen und Arenen der Nation füllen, wohl nicht so schnell wieder erleben können. Das Scooter auch nach 20 Jahren nicht müde sind, beweisen ihre energetischen Liveshows. Wir sind uns sicher, das Konzert wird es in sich haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tickets gibt es für dieses einmalige Event nicht zu kaufen. Um an Karten zu kommen, müsst ihr hier beim Gewinnspiel mitmachen und ein Frage richtig beantworten. Ansonsten bleibt euch lediglich der Livestream, den Electronic Beats zum Event ins Netz stellt. Beeilt euch! Mitmachen könnt ihr nur noch bis zum 11. November.

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt