Start Musik Einen Metal-Song mit 100 Jahre alten Equipment aufnehmen

Einen Metal-Song mit 100 Jahre alten Equipment aufnehmen

YouTube-Metaller Rob Scallon hat mit einer über 100 Jahre alten Phonographenwalze von Edison einen Metal-Track aufgenommen. Das Aufnahmegerät ist auf alle beeindruckend groß. Die Klangqualität ist, nun, ja, hört und seht selbst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(via Maik)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Deutsche Bahn feiert ICE-Masken-Graffiti von Razor

Mit dem Kommentar "Selbst Sprühdosen-Schurken, die sonst anscheinend wenig nachdenken, haben es verstanden. Denkt mal drüber nach, liebe Maskenmuffel." hat die Deutsche Bahn AG...