Start Art & Design Ein riesiges und menschliches Peace-Zeichen für John Lennon zum 75. Geburtstag

Ein riesiges und menschliches Peace-Zeichen für John Lennon zum 75. Geburtstag

peace_sign_new_york_john_lennon

Im New Yorker Central Park haben sich am Dienstag tausende Menschen aufgestellt und ein überdimensionales Peace-Zeichen geformt. Das Friedenszeichen war ein Geburtstagsgeschenk für John Lennon, der diesen Freitag, am 9. Oktober 75 Jahre alt geworden wäre. Aufgerufen zu dieser Aktion hatte Yoko Ono.

Ursprünglich wollte Yoko Ono mit der Aktion auch den Weltrekord brechen. Mit rund 2.000 Teilnehmern wurde der mit 5.814 Menschen im „Guiness Buch der Rekorde“ eingetragene Rekord aber verfehlt. Toll sieht das Peace Sign aus der Luft aber dennoch aus.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Daði og Gagnamagnið – Islands Eurovision Song Contest 2020 Finalteilnehmer

"Ich: Dieser langweilige, witzlose Eurovision Song Contest interessiert mich nicht. Island: Are you sure?" (via Spreeblick) Daði og Gagnamagnið haben es mit "Think About Things" in das...

Video des Tages: The Strokes – Bad Decisions

Nachschlag bei den Strokes: Auf den eher ruhigen und psychedelischen Track "At The Door" folgt nun "Bad Decisions" in alter Strokes-Manier. "as many strokes...

Foals spielen BBC Radio 1 Piano Session

Die Foals haben bei der BBC eine Session am Piano gespielt. I like. Live könnt ihr die Foals in diesem Jahr unter anderem beim Sziget...

Sziget Festival 2020 kündigt erste Acts an & Ticketverlosung!

Mit einer massiven ersten Line-up-Welle kündigt das Sziget Festival 2020 erste Acts an! Unter den insgesamt 80 Acts aus vielen Genres befinden sich u....