Start Musik "Ein kleines Lied" von Alex Diehl für den Frieden

„Ein kleines Lied“ von Alex Diehl für den Frieden

Mit seinem Song „Ein kleines Lied“ hat der Deutsche Alex Diehl einen Internet-Hit gelandet. Auf Facebook wurde „die pazifistische Hymne“ bis zum Dienstag mehr als vier Millionen Mal angesehen.

ich habe „ein kleines Lied “ geschrieben… nach dem ich gestern das Fußballspiel im TV gesehen habe… mir blieb der…

Posted by Alex Diehl on Samstag, 14. November 2015

Alex Diehl hatte das Lied nach eigenen Angaben direkt nach den Anschlägen am Freitagabend geschrieben.

(via SpOn)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...