Start Art & Design Eiersollbruchstellenverursacher (Video)

Eiersollbruchstellenverursacher (Video)

Der Eiersollbruchstellenverursacher zählt zu den Dingen die man eigentlich nicht braucht, die dann aber doch irgendwie im Haushalt landen. Als Freunde der freilaufenden Bio-Eier haben wir so einen Eiersollbruchstellenverursacher von Freunden geschenkt bekommen. Heute habe ich das gute Stück zum 1. Mal  im Betrieb gehabt und siehe da, der Eiersollbruchstellenverursacher macht was er soll: Sollbruchstellen an Eiern verursachen. Er funktioniert.

So geht’s: Die Schlagkugel am Führungsstab frei fallen lassen – clack! Soeben hat die Eierschale eine ringförmige Bruchstelle erhalten. Mit einem Messer lässt sich an der Bruchstelle nun der Eikopf leicht abheben, und das Ei genießen. Faszinierend.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unser Modell ist der Clack Standard Eierknacker von Take 2 .

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...