Start Film & TV DVD: Ein Colt für alle Fälle

DVD: Ein Colt für alle Fälle

ein-colt-fuer-alle-faelle.jpgEine Colt für alle Fälle, die TV-Serie der TV-Serien meiner Kindheit, erscheint am 14. Januar 2008 auf DVD. Keiner war damals so cool wie der Stuntman und Kopfgeldjäger Colt Seavers (gespielt von Lee Majors). Und Jody Banks (Heather Thomas) war die schärfste Braut auf dem Planeten damals. Jede Folge wurde ausführlich am nächsten Tag in der Schule besprochen.

„Kannst Du was einstecken?“
Ich erinnere mich noch sehr gut an die erste Folge, in der Howard „Howie“ Munson, der natürlich auch ein Jahr im Boxteam von Yale gewesen ist, von Colt mit einem Schlag aus dem Wohnwagen befördert wurde.

Die erste Staffel erscheint nun auf DVD. Die 21 Folgen verteilen sich auf insgesamt 6 DVDs. Als Sprachen stehen Deutsch und Englisch zur Wahl. Aber Obacht die Serie wurde neu synchronisiert. Und trotz der original Sprecher von damals wird der echte Fan der „alten“ Fassung evtl. viel vermissen was ihm im Gedächnis geblieben ist.

Wer sich unsicher ist, sollte 70 cent in die aktuelle Ausgabe der Programmzeitschrift tvGUIDE investieren. Dieser liegt der Pilotfilm, Die Reise nach Arizona (The Fall Guy) gratis auf DVD bei. Die DVD enthält leider nur die deutsche Tonspur.

Checkt ebenso die Featurette des Titelsongs, die ich auf YouTube gefunden haben, und hört was Lee Majors über den Musikgeschmack der Deutschen denkt:

Das Vierte strahlt die 1. Staffel derzeit aus.

Link(s):
Ein Colt für alle Fälle: Season 1 (6 DVDs) – Amazon.de
Das große Colt Special – Das Vierte

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Neuste

Radiohead eröffnen Radiohead Public Library

Mit der Radiohead Public Library haben Radiohead heute ein riesiges Online-Archiv auf Radiohead.com eröffnet. Die Radiohead Public Library enthält umfassendes Material, das nach Alben...

Ozzy Man kommentiert Live Music Fails

In der neusten Ausgabe von "Ozzy Man Reviews" kommentiert Ozzy Man Live Music Fails. Ganz großes WTF Kino. https://www.youtube.com/watch?v=1FK6zH8F1c4

Video des Tages: Blond – Es könnte grad nicht schöner sein

„Es könnte grad nicht schöner sein Mein Leben ist grad ziemlich geil Ich habe eine gute Zeit Und genau dann kicken meine Tage rein“ Blond haben mit „Es...

Posthumes Mac Miller Album „Circles“ veröffentlicht

Gestern wurde mit "Circles" das sechste und letzte Studioalbum des im September 2018 verstorbenen Mac Miller veröffentlicht. Veröffentlicht wurde das Album von Millers Familie....