Start Musik Drop Out Orchestra "My World Is Empty Without Dub"

Drop Out Orchestra „My World Is Empty Without Dub“

Das Drop Out Orchestra hat sich den The Supremes Klassiker My World Is Empty Without You vorgenknöpft. Herausgekommen ist der Remix My World Is Empty Without Dub. Der Song ist zwar schon etwas älter, aber was soll’s.

My World Is Empty Without Dub by Drop Out Orchestra

Immer gut sind die monatlichen Mixe des Drop Out Orchestras. Den Oktober-Mix könnt ihr nach dem Klick hören.

Mix Session October 2011 by Drop Out Orchestra

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Video des Tages: Fatoni feat. Juse Ju, Mauli, Panik Panzer – Zuhause

Fatoni nutzt gemeinsam mit Juse Ju, Mauli und Panik Panzer die Kreativität der Ausgangsbeschränkungen. Nice. Auch gut: Unser Interview mit Fatoni. https://www.youtube.com/watch?v=_MQwFBzjRQA Der Original-Track produziert von Enaka...

Bonobo DJ set @ ReConnect (Beatport Live)

Im Netz häufen sich gerade aus Gründen die Livestreams von Bands, DJ und Künstler*Innen aus ihren Wohnzimmern und Studios. Aus der Beatport Live Reihe...

Konzerte im Wohnzimmer – Kadavar, Kikagaku Moyo und Haldern Pop

Streaming erfährt dieser Tage noch einmal eine ganz neue Bedeutung. Zahlreiche Konzerte sind abgesagt oder in die zweite Jahreshälfte verschoben worden. Um die Bedeutung...