Start Film & TV Donald Glover bekommt zwei Golden Globes for Atlanta

Donald Glover bekommt zwei Golden Globes for Atlanta

Donald Glover, der Testspiel-Lesers vielleicht eher als Childish Gambino bekannt ist, hat gestern für seine Dramedy TV-Serie Atlanta zwei Golden Globes (unbedingt das Intro gucken) bekommen. Glover durfte als Creator den Preis für Best Television Series – Musical or Comedy und als bester Hauptdarsteller in Empfang nehmen.

Die halb-autobiographische Single-Camera-Dramedy Serie erzählt die Geschichte von zwei Cousins, die sich in der Atlanta Rap-Szene auf den Weg machen, um ihr Leben und das Leben ihrer Familien zu verbessern.

Hierzulande läuft Atlanta bei Sky. Absolut sehenswert.

Checkt den Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

In Echt und im Stream: Reeperbahn-Festival launcht Streaming-Plattform

https://www.youtube.com/watch?v=sf1R79UOiHA In Echt und im Stream eröffnet das Reeperbahn Festival am Mittwoch pandemiegerecht seine Tore.  Ab Mittwoch könnt ihr jeden Tag von 10-24 Uhr bei...