Start Musik Mixes DJ Set von DJ Koze aus dem Kassablanca in Jena aus dem...

DJ Set von DJ Koze aus dem Kassablanca in Jena aus dem Jahr 2002

Vielen Dank an den fleißigen Archivar, der dieses Set von DJ Koze aus dem Kassablanca in Jena aus dem Jahr 2002 in die Soundcloud gebeamt hat. Der Mix zeigt Koze ist nicht nur ein genialer Produzent, sondern auch ein virtuoser DJ. Auch nach 16 Jahren ist das Set sehr hörenswert. Mehr zu dem legendären Abend lest ihr im Bericht zur Party.

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

Neuste

Video des Tages: Blond – Es könnte grad nicht schöner sein

„Es könnte grad nicht schöner sein Mein Leben ist grad ziemlich geil Ich habe eine gute Zeit Und genau dann kicken meine Tage rein“ Blond haben mit „Es...

Posthumes Mac Miller Album „Circles“ veröffentlicht

Gestern wurde mit "Circles" das sechste und letzte Studioalbum des im September 2018 verstorbenen Mac Miller veröffentlicht. Veröffentlicht wurde das Album von Millers Familie....

Eminem veröffentlicht überraschend neues Album „Music To Be Murdered By“

Vorbei sind die Zeiten in denen ein neues Eminem-Album lange vor Erscheinen beworben wurde. Eminem veröffentlicht einfach. So auch heute und entsprechend spartanisch fällt...

Beastie Boys: Spike Jonze Fotobuch & Doku auf Apple TV+

Die Beastie Boys haben gestern ihren Dokumentarfilm "Beastie Boys Story" angekündigt, der am 24. April 2020 seine weltweite Premiere auf Apple TV+. Am 3....