Start Anzeige Disney & Pixar präsentieren „COCO“ (Trailer)

Disney & Pixar präsentieren „COCO“ (Trailer)

Wer kennt sie nicht die erfolgreichen und fantastischen Animationsfilme von Disney/Pixar. Ob kurz oder lang die Disney/Pixar Filme begeistern seit Jahren jung und alt gleichermaßen, da sie nicht nur technisch meisterlich umgesetzt sind, sondern auch die Geschichten stimmen. Insgesamt 13 Oscars® und 31 Oscar®-Nominierungen erhielten Disney/Pixar bisher für ihre Animationsfilme.  Mit “COCO” kommt Weihnachten 2017 nun der 19. Film der Pixar Animation Studios in die Kinos.

“COCO” Trailer

Mit “COCO” erwacht die Party wortwörtlich zum Leben, aber seht selbst.

“COCO” handelt von Miguel. Miguel liebt wie wir Musik über alles.  Nur seine Familie mag Musik leider überhaupt nicht. Miguel soll Schuhmacher, der möchte wie sein großes Idol Ernesto de la Cruz ein berühmter Musiker werden.

Als er eines Tages zufällig dessen Gitarre berührt, geschieht etwas Unvorhergesehenes: Miguel landet zusammen mit seinem treuen Gefährten, dem neugierigen Hund Dante, in der Welt der Toten. In diesem lauten, bunten Kosmos voller schräger und liebenswerter Charaktere trifft er nicht nur auf seine UrAhnen, sondern auch auf Hector, der ihm helfen soll, den Weg zurück nach Hause zu finden. Doch das ist leichter gesagt als getan! Miguel braucht dazu den Segen seiner Verwandten, die ihm die Rückreise nur ermöglichen wollen, wenn er für immer auf die Musik verzichtet.

Das klingt doch schon einmal nach einer erneut sehr originellen und vielversprechenden Geschichte für einen Weihnachtsfilm für die gesamte Familie. Verantwortlich für Animations-Abenteuer ist das mehrfach preisgekrönte Filmemacher-Duo mit Regisseur Lee Unkrich („Findet Nemo“, „Toy Story 3“) und Produzentin Darla K. Anderson („Cars“, „Toy Story 3“) zusammen mit Co-Regisseur.

Kinostart von “Coco” ist am 30. November. Weitere Infos zum Film gibt es bei “deinkinoticket.de”. Mehr Videos findet ihr bei YouTube. Zur Website des Film geht es hier entlang.

PS: Es kommt sogar noch besser. Als Vorfilm von „Coco“ läuft im Kino der 21 Minuten lange Kurzfilm zu Disneys “Die Eiskönigin” “Olaf taut auf”. Für viele Fans wird dies allein schon Anlass genug sein, ins Kino zu gehen.

In Kooperation mit Disney.

 


Folge Testspiel auf Facebook und Instagram.