Start Film & TV Disney kauft Star Wars (George Lucas Video)

Disney kauft Star Wars (George Lucas Video)

George Lucas hat für 4,05 Milliarden US-Dollar sein Lucasfilm Imperium inklusive Star Wars an Walt Disney verkauft. Disney hat bereits Star Wars Episode 7 in 2015 angekündigt. Meine Tochter ist dann 4 vier Jahre alt und vermutlich genau im richtigen Alter für die neuen Star Wars Streifen.

Hier ist das Video „The Future of Star Wars Movies“ mit George in dem er seine Entscheidung begründet:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...