Start Musik Disclosure feat. Lorde – Magnets (A-Trak Remix)

Disclosure feat. Lorde – Magnets (A-Trak Remix)

Der meiner Meinung nach beste Song vom neuen Disclosure Album hat einen Remix von A-Trak bekommen. Gefällt mir im Original aber besser.

Klicke bitte auf den unteren Button, um den Inhalt von cache.vevo.com nachzuladen.
Inhalt laden

Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt. Mehr Informationen hierzu findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0nNjQwJyBoZWlnaHQ9JzM2MCcgc3JjPSdodHRwOi8vY2FjaGUudmV2by5jb20vYXNzZXRzL2h0bWwvZW1iZWQuaHRtbD92aWRlbz1HQlVWNzE1MDIwMTImIzAzODthdXRvcGxheT0wJyBmcmFtZWJvcmRlcj0nMCcgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.