Start Lifestyle Dieses Surf Video gedreht mit einer Drohne und einer GoPro haut euch...

Dieses Surf Video gedreht mit einer Drohne und einer GoPro haut euch um

Pipeline-Winter-2013

Die Banzai Pipeline in Oahu, Hawaii ist einer der Surfspots mit den größten und gefährlichsten Wellen auf der der Welt. Mit einer GoPro-Kamera und einen Phantom quadcopter DJI hat Fotograf Eric Stermann atemberaubende Aufnahmen von einigen der weltweit besten Surfer bei ihrem Ritt auf den gewaltigen Wellen gemacht.

Videos wie „Pipeline Winter 2013“ aus dieser Perspektive werden i.d.R. nur mit großem Aufwand und mit Hilfe eines Hubschraubers geschossen. Die Phantom Drohne inklusive GoPro Kamera ist für unter 1.000 Euro erhältlich. Vermutlich kostet  die Halbtagesmiete für den Heli schon mehr.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

via

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...