StartArt & DesignDie Wahrheit über die Fashion Week

Die Wahrheit über die Fashion Week

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber als ausgewiesenes Fashion Victim als Musikblogger bekomme ich gerade täglich irgendwelche Einladungen zur Fashion Week in Berlin. Aber auch in diesem Jahr wird das nichts mit mir und der Fashion Week. Passt einfach nicht. Keine Zeit uns so. Außerdem wüßte ich nicht, was ich anziehen sollte auf so einer Fashion Week Party. Doch bei jeder neuen Einladung frage ich mich, ob sich dieser eine Besuch nicht doch lohnen würde bzw. was diese Fashion Week überhaupt ist.

Oliver Polak (auch bekannt als Adolf Hitler im neuen K.I.Z. Video) war erneut im Aufrag der Wahrheit unterwegs und hat versucht, die Wahrheit über die Fashion Week herauszufinden. Ist ihm das gelungen? Seht selbst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Vice
Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt