StartMusikDie Testspiel Videos Jahrescharts 2011

Die Testspiel Videos Jahrescharts 2011

tape.tv hat zahlreiche Blogs zum großen Video Jahrescharts Polling aufgerufen. Insgesamt haben 40 Blogs beteiligt ihre Top 10 Musikvideos ins Rennen geschickt, aus denen Tape die Top 20 des Jahres ermitteln wird.
Unsere Top 10 setzt sich aus den Lieblingsvideos von Malte, Henning und mir zusammen. Ich hatte am Ende die Qual der Wahl und musste mich für 10 Videos entscheiden. Natürlich ist die Liste unvollständig und am Ende ist die Liste auch nur eine Liste, und die „10 Finalisten“ sind nur ein Ausschnitt von den vielen guten Musikvideos die wir in diesem Jahr hier geboten haben. Alles Videos sind auf ihre Art aber sehr gut, und es lohnt sich, auf Fullscreen zu switchen.

Los geht’s mit dem Fight For Your Right – Revisited Kurzfilm der Beastie Boys, die mit Hot Sauce Committe Part 2 in diesem Jahr ein fettes Album abgeliefert haben. In dem Streifen ist das Musikvideo zu Make Some Noise versteckt.

Testspiel Video Jahrescharts 2011:
Beastie Boys – Fight For Your Right – Revisited
Duck Sauce – Big Bad Wolf
Tyler The Creator – Yonkers
Metronomy – The Look
Feist – How Come You Never Go There
Modeselektor feat. Thom Yorke – Shipwreck
Mayer Hawthorne – The Walk
Apparat – Song Of Los
Foo Fighters – Walk
Thees Uhlmann – Und Jay-Z singt uns ein Lied

Ich hätte gern noch das nerdige Video zu Kaputt von Destroyer in der Liste gesehen, aber das Video bietet Tape leider nicht.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.tape.tv zu laden.

Inhalt laden

Ich bin gespannt, ob es ein paar unserer Favoriten auch die Top 20 der Jahrescharts von tape.tv geschafft haben. In wenigen Minuten wissen wir es, denn um 14.00 Uhr werden die Charts im eigenen und wirklich gut designten Channel veröffentlicht:
http://www.tape.tv/channel/bestof2011

Update: In der Blogger Top 20 sind drei unserer Favoriten gelandet (Foos, Duck Sauce und Tyler). Die Foos und Duck Sauce haben es auch in die Top 10 der Redaktion geschafft.
Alle teilnehmenden Blogs findet ihr bei Tape.

PS: Mehr Listen wird es hier vermutlich nicht geben, es sei denn Malte und Henning haben noch ein Sack. Von mir gibt es keine, aber wenn ihr auf Listen steht, dann schaut doch mal hier vorbei.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt