Start Film & TV Die Orsons - Ventilator (Biedermann Edition)

Die Orsons – Ventilator (Biedermann Edition)

In der ARD Quizshow „Gefragt – Gejagt“ wurde die dämliche Jeanette Biedermann gefragt, welche technische Errungenschaft „die deutsche Boygroup Die Orsons“ besingt. Zugegeben die Frage ist nicht leicht und es hätte neben dem Ventilator auch gut der Vibrator oder Viertaktmotor sein können. Jeanette Biedermann kennt „die alten“ aber nicht und meint, dass es echt dämlich wäre einen Song über Ventilatoren zu machen. Haben sie aber!  Diese Steilvorlage nutzt die Boygroup und macht aus dem TV-Ausschnitt die Biedermann Edition von „Ventilator“.

Du ich werde riechen wenn ich komme. Ich hab‘ das T-Shirt voll durchgeschwitzt.

Herrlich.

„Ventilator“ ist in diesem Jahr übrigens auf dem Album „What’s goes?“ erschienen. Unsere Kritik könnt ihr hier nachlesen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(via Blogrebellen)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Die Ärzte in den Tagesthemen

https://www.youtube.com/watch?v=6-t5LHTjDk0 Hin und wieder verirren sich Künstler*innen oder Bands in die Tagesthemen. Gestern sind die Ärzte dort zu Gast gewesen, die gestern nach achteinhalb Jahren...