Start Film & TV Die Orsons – Ventilator (Biedermann Edition)

Die Orsons – Ventilator (Biedermann Edition)

In der ARD Quizshow “Gefragt – Gejagt” wurde die dämliche Jeanette Biedermann gefragt, welche technische Errungenschaft “die deutsche Boygroup Die Orsons” besingt. Zugegeben die Frage ist nicht leicht und es hätte neben dem Ventilator auch gut der Vibrator oder Viertaktmotor sein können. Jeanette Biedermann kennt “die alten” aber nicht und meint, dass es echt dämlich wäre einen Song über Ventilatoren zu machen. Haben sie aber!  Diese Steilvorlage nutzt die Boygroup und macht aus dem TV-Ausschnitt die Biedermann Edition von “Ventilator”.

Du ich werde riechen wenn ich komme. Ich hab’ das T-Shirt voll durchgeschwitzt.

Herrlich.

“Ventilator” ist in diesem Jahr übrigens auf dem Album “What’s goes?” erschienen. Unsere Kritik könnt ihr hier nachlesen.

(via Blogrebellen)