Start Lifestyle Die Geschichte des Hamburgers

Die Geschichte des Hamburgers

HamburgerHistory

Was hat der Hamburger mit Hamburg zu tun? Wie wurde er zum amerikanischen Nationalgericht? Und wer hat ihn eigentlich erfunden? Der Hamburger-Experte George Motz („Burger Land“) hat mit dem Illustrator Jorge Corona für das New York Magazine die Geschichte des Burgers in einem zweiminütigem Animationsfilm zusammengefasst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via HUH.

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

Beliebt

Drangsal Cardinal Sessions

Anfang des Monats wurde die komplette und akustische Cardinal Session von Drangsal veröffentlicht. Mag ich. https://www.youtube.com/watch?v=cdovPS9z14U Tracklist: 1:04 Will Ich Nur Dich 5:00 Sirenen 9:36 Jedem Das Meine 14:17 Zur...

OK KID Rockpalast Corona Session

OK KID haben für den Rockpalast im verlassenen Fort Fun im Sauerland eine "Corona Session" gespielt. Die Kölner Band OK KID trifft die Corona Krise...