Start Art & Design Die geniale Flaggen-Werbung von Norwegian Airlines

Die geniale Flaggen-Werbung von Norwegian Airlines

Mit „The Flag of Flags“ hat die Werbeagentur M&C Saatchi aus Stockholm, Sweden für die norwegische Fluggesellschaft Norwegian ein tolle Arbeit abgeliefert. Bei der Print-Anzeige wird die norwegische Landesflagge zum cleveren Werbeträger für ausgewählte Flugrouten in ausgewählte Länder. Um sie zu verstehen, muss der Empfänger der Werbung aber ein wenig Flaggen-Wissen mitbringen (Anzeige groß klicken).

ad_norwegian_airlines-1

(via Netzkombyse)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

OK KID Rockpalast Corona Session

OK KID haben für den Rockpalast im verlassenen Fort Fun im Sauerland eine "Corona Session" gespielt. Die Kölner Band OK KID trifft die Corona Krise...

Drangsal Cardinal Sessions

Anfang des Monats wurde die komplette und akustische Cardinal Session von Drangsal veröffentlicht. Mag ich. https://www.youtube.com/watch?v=cdovPS9z14U Tracklist: 1:04 Will Ich Nur Dich 5:00 Sirenen 9:36 Jedem Das Meine 14:17 Zur...