Start Musik Die Foo Fighters veröffentlichen das Cover-Album „Medium Rare“

Die Foo Fighters veröffentlichen das Cover-Album „Medium Rare“

So langsam nimmt das Überhand mit den Foo Fighters! Das Album „Wasting Light“ noch nicht in den Regalen, eine Doku unterwegs und nun auch noch ein Cover-Album, das laut visions schon am 16. April erhältlich sein soll. Es gibt Gerüchte, es solle vorerst nur auf Vinyl erscheinen. „Medium Rare“ wird es heißen, folgende Titel werden von den Foo Fighters in die Mangel genommen:

Foo Fighters – „Medium Rare“

01. „Band On The Run“ (Paul McCartney and Wings)
02. „I Feel Free“ (Cream)
03. „Life Of Illusion“ (Joe Walsh)
04. „Young Man Blues“ (Mose Allison)
05. „Bad Reputation“ (Thin Lizzy)
06. „Darling Nikki“ (Prince)
07. „Down In The Park“ (Gary Numan)
08. „Baker Street“ (Gerry Rafferty)
09. „Danny Says“ (The Ramones)
10. „Have A Cigar“ (Pink Floyd)
11. „Never Talking To You Again“ (Hüsker Dü)
12. „Gas Chamber“ (Angry Samoans)
13. „This Will Be Our Year“ (The Zombies)

Marc dürfte sicherlich Track Nummer 06 am meisten interessieren, ich nehm‘ die Nummer 10.