Start Musik Die Fantastischen Vier - 25 (feat. Don Snow aka Jonn Savannah)

Die Fantastischen Vier – 25 (feat. Don Snow aka Jonn Savannah) [Video + Download]

25 Jahre Die Fantastischen Vier und diese Silberhochzeit feiern die Fantas zunächst mit der neuen Single „25“ featuring Don Snow aka Jonn Savannah. Genau, Jonn Savannah hatte 1983 mit The Catch den Hit „25 Years“. Ich kenne den noch aus dem Radio.

Das Video zu „25“ ist voller Szenen aus den letzten 25 Jahren und macht Spaß.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Jubiläums-Single „25“ könnt ihr 4 Tage (bis 13.03.) kostenlos auf https://www.diefantastischenvier.de downloaden.

Im Herbst erscheint das neue Album „Rekord“ zum Jubiläum und im Dezember sind die Fantas auf großer Tour und lassen sich von ihren Fans feiern, die zusammen mit ihnen alt älter geworden sind. Wir feiern mit, hatten wir doch viele schöne gemeinsame Stunden mit den Fantas, und freuen uns auf weitere 25 Jahre Fanta 4. „Less homies, rap zombies.“

Bild via Facebook

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Netflix-Doku: The Social Dilemma

Die Netflix-Doku „The Social Dilemma“ oder „Das Dilemma mit den sozialen Medien“ zeigt die unschöne und gefährliche Seite der sozialen Medien und lässt dabei...

Serien-Tipp: Stateless

Australien, den Kontinent am anderen Ende der Welt, kennen wir hierzulande meist nur als den feuchten Traum von Work and Travel BWL Student*innen. Dabei...

Madsen – Quarantäne für immer (Video)

Madsen machen jetzt Punk und ihr neues Quarantäne-Album "Na gut dann nicht" erscheint am 09.10.2020 über das von der Band neugegründete Label KEEK Records....