Start Film & TV Die ersten Fotos vom neuen Tarantino Streifen "The Hateful Eight"

Die ersten Fotos vom neuen Tarantino Streifen „The Hateful Eight“

Der neue Film von Quentin Tarantino „The Hateful Eight“ wird noch in diesem Jahr erscheinen.
Doch das Projekt stand zeitweise schon auf der Kippe. Nachdem es 2014 ein Leak des Original Drehbuches gab, spielte Tarantino mit dem Gedanken das Projekt abzublasen und stattdessen einfach ein Buch herauszubringen.

Zum Glück hat er es sich aber anders überlegt und im Januar 2015 starteten die Dreharbeiten. Jetzt gibt es sogar schon erste Fotos vom Filmset, die die Spannung weiter steigern.

The Hateful Eight4   via Reddit

Jonathan
Geboren 1988 in Ulm, lebt und arbeitet Jonathan Tyrannosaurus Kunz in Saarbrücken und leitet Kurse an der Hochschule der Bildenden Künste Saar. Er mag traurige Musik aus den Neunzigern und ist der beste Tischtennisspieler, den er kennt.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Netflix-Doku: The Social Dilemma

Die Netflix-Doku „The Social Dilemma“ oder „Das Dilemma mit den sozialen Medien“ zeigt die unschöne und gefährliche Seite der sozialen Medien und lässt dabei...

Serien-Tipp: Stateless

Australien, den Kontinent am anderen Ende der Welt, kennen wir hierzulande meist nur als den feuchten Traum von Work and Travel BWL Student*innen. Dabei...

Madsen – Quarantäne für immer (Video)

Madsen machen jetzt Punk und ihr neues Quarantäne-Album "Na gut dann nicht" erscheint am 09.10.2020 über das von der Band neugegründete Label KEEK Records....