Start Film & TV Die Carolin Kebekus über Fast Fashion

Die Carolin Kebekus über Fast Fashion

2020 ist das Jahr der Jogginghose im Homeoffice, aber selbst 2020 interessieren uns die schlechten Arbeitsbedingungen von Menschen eigentlich nur, wenn sie wie im Fall des Tönnies-Skandals vor unserer Haustür sind. Vom Tierwohl wollen wir gar nicht erst reden.

Fast Fashion ist auch so ein Ding, denn wir wir kaufen viel zu viel Kleidung, die wir viel zu selten tragen und das ist schlecht für Mensch und Umwelt. Carolin Kebekus gibt auf ihre Art ein paar Denkanstöße.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Deutsche Bahn feiert ICE-Masken-Graffiti von Razor

Mit dem Kommentar "Selbst Sprühdosen-Schurken, die sonst anscheinend wenig nachdenken, haben es verstanden. Denkt mal drüber nach, liebe Maskenmuffel." hat die Deutsche Bahn AG...