Start Musik Die Beginner im 1Live Interview

Die Beginner im 1Live Interview

Die Beginner sind zurück. Die erste Single „Ahnma“ vom neuen Album „Advanced Chemistry“ (VÖ: 26. August) ist draussen und eines der ersten Interviews mit Jan Delay, Denyo und DJ Mad, das mir über den Weg gelaufen ist, ist das Interview mit Simon Beeck und Tina Middendorf von 1Live.

So richtig viel verraten sie jedoch nicht über das Album. Das Mark Foster und David Guetta auf dem Album sind, war ja bereits bekannt. Nun ja, es bleibt weiter spannend.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...