StartMusikDer Ronald Pofalla Scheiße-Song

Der Ronald Pofalla Scheiße-Song

Der Song ist schon über zwei Jahre alt und bezieht sich auf eine „Pöbelei“ des ehemaligen Kanzleramtsminister. Bisher hat der Song aber nur knapp über 700 Klicks auf YouTube. Vielleicht erlebt das Stück nun eine kleine Renaissance.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Ronald Pofalla läßt uns keine Ruhe. Noch immer hallen seine Worte nach: „Du redest ja doch nur Scheiße. Lass mich mit so einer Scheiße in Ruhe.. Ich kann Deine Fresse nicht mehr sehen..“ Wir sind immer noch auf der Suche nach der richtigen Tonart für dieses Glanzstück zwischenmenschlicher Sprechsprache. Darum fragen wir beim Berliner Jazz-Profi Olaf Tranczewski nach. Auf den Tonfall kommt es an…“

(Gefunden bei Frontal21, via eine Suchanfrage und die daraufhin durchgeführte Suche.)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt