Start Musik Der Ralf Richter Song – Ralf Richter für Team Drama Dackel

Der Ralf Richter Song – Ralf Richter für Team Drama Dackel

Christian Maria Brandes aka Schlecky Silberstein hat mit seinem Team Drama Dackel die halbe Chance, mit Ralf Richter einen Kurzfilm im Rahmen des ZDF TVlabs zu drehen. Dort müssen die Schlecky Silberstein Autoren gegen hochgezüchtete Youtuber antreten und haben im Prinzip gar keine Chance. Und ohne Ralle Richter als Big Name wird’s noch peinlicher.

Das Problem: Sie haben von Ralle immer noch keine 100prozentige Zusage und der soll kommenden Mittwoch in Berlin auf der Matte stehen. Christian hat ihm jetzt in meiner Verzweiflung einen Song geschrieben, um ihn damit ein wenig in seine Arme zu schubsen.

Der „Ralf Richter Song“ ist ne‘ geile Nummer, die wir hier gern mit euch teilen und die ihr auch gern teilen und liken dürft, wenn sie euch gefällt.

Ralf Richter SongWenn man jemanden für sich gewinnen will, dann muss man für ihn singen. Wir baggern massivst am Giganten Ralf Richter und wollen ihm mit diesem Song sagen: Ralle, für zwei Drehtage mit Dir würden wir unsere Ollen verkaufen. #dramadackel #neoTVLab #ZDFneo

Posted by Drama Dackel on Freitag, 6. November 2015

Wir drücken Schlecky alle 10 linken Daumen und hoffen, dass das Team Drama Dackel die Longboardfahrer beim TVLab rasiert.

Mehr über das Lab erzählt euch William Cohn, weitere Infos hier.