Start Lifestyle Der Nipster: Halb Nazi, halb Hipster.

Der Nipster: Halb Nazi, halb Hipster.

Stylischer Szene-Look ist angeblich der neuste Trend bei Nazis. Plötzlich kann man die Hohlbirnen, wenn sie nicht den Mund aufmachen, nicht mehr vom Öko oder Hipster unterscheiden. Michel Abdollahi („Ich bin kein Araber, ich bin arischer Iraner.“) hat sich das modische Treiben beim „Trauermarsch“ in Bad Nenndorf angesehen und sogar ein paar braune Nipster entdeckt. Zum Lachen und zum Gruseln.

Wie in dem Beitrag erwähnt, hatten bereits der Rolling Stone und die Huffington Post über Nipster berichtet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Madsen – Quarantäne für immer (Video)

Madsen machen jetzt Punk und ihr neues Quarantäne-Album "Na gut dann nicht" erscheint am 09.10.2020 über das von der Band neugegründete Label KEEK Records....