Start Musik Der Messios ist da: SSIO - Hash Hash (Video)

Der Messios ist da: SSIO – Hash Hash (Video)

Am 11.10. erscheint SSIOs neues Album „Messios“ bei Alles oder Nix und allein das Albumcover sieht bereits sehr vielversprechend aus. Mit „Hash Hash“ hat SSIO jetzt die erste Single zu „Messios“ veröffentlicht und die lässt die Vorfreude auf die neue Platte noch mal deutlich steigen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Diesmal findet die Tour 100% statt“ Tourdaten

16.01.2020 – Stuttgart, LKA Longhorn
17.01.2020 – Saarbrücken, Garage
18.01.2020 – Heidelberg, Halle 02
19.01.2020 – Köln, Palladium
23.01.2020 – Oberhausen, Turbinenhalle
24.01.2020 – Hamburg, Docks
25.01.2020 – Berlin, Columbiahalle
26.01.2020 – Hannover, Swiss Life Hall
30.01.2020 – München, Tonhalle
31.01.2020 – Nürnberg, Löwensaal
01.02.2020 – Wien, Simm City
02.02.2020 – Leipzig, Felsenkeller
06.02.2020 – Münster, Skaters Palace
07.02.2020 – Zürich, Dynamo
08.02.2020 – Offenbach, Stadthalle

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

Beliebt

Zu Hause Ski fahren

Freerider Philipp Klein Herrero musste in diesem Jahr auf seinen Skiurlaub mit der Familie verzichten. Sein Freeride Video hat er dann einfach zu...

Tocotronic veröffentlichen neuen Song „Hoffnung“

Tocotronic schenken uns ein wenig Hoffnung mit ihrem neuen Song gegen die Vereinzelung. Die Gruppe schreibt: Ihr Lieben! Wir, die Gruppe Tocotronic, haben uns angesichts der...

Eine Rube Goldberg Machine mit Klopapier

Falls ihr euch gefragt, warum einige Menschen Klopapier hamstern. YouTube User Kaplamino hat sich The Quarantine Machine gebaut, eine Rube Goldberg Machine mit jeder...

RTOEhrenfeld covert „Lovely Day“ von Bill Withers

Das Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld covert den Bill Withers Klassiker "Lovely Day" mit Talk Box. Ja, okay. Wir müssen alle immer noch zuhause bleiben. Aber wenn wir morgens...