Start Film & TV "Der Letzte seiner Art" - DJ Stylewarz Doku im Stream

„Der Letzte seiner Art“ – DJ Stylewarz Doku im Stream

Als ich in der zweiten Hälfte der 90er mit meinen Buddies fast jedes Wochenende auf einer Hip Hop Jam irgendwo in NRW unterwegs war, gehörte es definitiv zu unseren Highlights, wenn DJ Stylewarz an den Plattentellern zu Gast war. Der gebürtige Bremerhavener war bereits damals eine Legende und hatte sich mit seiner Crew No Remorze und als DJ der VIVA Sendung „Freestyle“ einen Namen gemacht.

Schöne Dokumentation über die Anfänge von Hip Hop in Deutschland und einen der prägenden Protagonisten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

Beliebt

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...