Start Film & TV Der grosse Aufstieg: Noah gibt sein erstes TV-Interview

Der grosse Aufstieg: Noah gibt sein erstes TV-Interview

Wir sind Zeuge des kometenhaften Aufstieg des Noah Ritter aus Pennsylvania. Der Junge, der garantiert zum ersten Mal ein Live Television Interview gibt, ist gerade mal 5 Jahre alt und eine wirkliche Bereicherung für die Fernsehwelt.

Vor drei Tagen gelangte das Video ins Internet und hat seitdem fast 8 Millionen Klicks gesammelt. Kein Wunder, dass man da mal nachhaken muss.
Und der Verdacht bestätigt sich: Noah hat keine Ahnung, was „Apparently“, das Wort, das er inflationär benutzt, überhaupt heißt.

Visit NBCNews.com for breaking news, world news, and news about the economy

Vorheriger ArtikelSpringfield in Lego
Nächster ArtikelMistaken For Strangers – Bonusmaterial
Geboren 1988 in Ulm, lebt und arbeitet Jonathan Tyrannosaurus Kunz in Saarbrücken und leitet Kurse an der Hochschule der Bildenden Künste Saar. Er mag traurige Musik aus den Neunzigern und ist der beste Tischtennisspieler, den er kennt.