Start Film & TV Der erste Teaser zu Martin Scorseses „The Irishman“ ist da

Der erste Teaser zu Martin Scorseses „The Irishman“ ist da

Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci spielen die Hauptrollen im neuen Martin Scorsese Film „The Irishman“, einer epischen Saga der organisierten Kriminalität in der Nachkriegszeit Amerikas, erzählt mit den Augen des Veteranen des Zweiten Weltkriegs Frank Sheeran (De Niro), einem Schwindler und Auftragskiller, der in seiner „Karriere“ über 25 Morde im Auftrag der Mafia begangen haben soll..Über Jahrzehnte hinweg erzählt der Film eines der größten ungelösten Rätsel der amerikanischen Geschichte, das Verschwinden des legendären Gewerkschaftsführers Jimmy Hoffa (Pacino), und bietet eine monumentale Reise durch die verborgenen Korridore des organisierten Verbrechens: seine inneren Abläufe, Rivalitäten und Verbindungen zur Mainstream-Politik.

Harvey Keitel  Jesse Plemons, Anna Paquin, Bobby Cannavale, und Ray Romano sind bei diesem Mafia-Epos ebenfalls am Start. Außergewöhnlich ist an dem Projekt, dass die Hauptdarsteller mittels modernster Technologie aufwendig verjüngt wurden, aber seht selbst, hier ist der erste Teaser Trailer.

„The Irishman“ soll im Herbst auf Netflix starten, einen genauen Starttermin gibt es aber noch nicht.