Start Film & TV Der erste Clip mit André 3000 als Jimi Hendrix

Der erste Clip mit André 3000 als Jimi Hendrix

Gestern wurden Outkast für das splash! und das Rock’n’Heim Festival bestätigt. Ein neues Outkast Album ist jedoch nicht geplant. Dafür wird ein weiteres Solo-Album von Big Boi erscheinen und André 3000 kommt mit dem Jimi Hendrix Biopic „All Is by My Side“ auf die große Leinwand.

Der erste Clip mit André Benjamin als Jimi Hendrix ist gestern im Netz aufgetaucht. Here we go:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...

Serien-Tipp: Stateless

Australien, den Kontinent am anderen Ende der Welt, kennen wir hierzulande meist nur als den feuchten Traum von Work and Travel BWL Student*innen. Dabei...