StartMusikDer DJ Koze Beat ist fett: Marteria - Paradise Delay (Video)

Der DJ Koze Beat ist fett: Marteria – Paradise Delay (Video)

Nach „Niemand bringt Marten um“ hat Marteria heute die zweite Single seines kommenden Albums veröffentlicht. Auf „Paradise Delay“ legt  Marteria die „Kids (2 Finger an den Kopf)“ Geschichte neu auf. Während alle schon zu Hause sind oder gar nicht mehr feiern gehen, findet er den Absprung im Club nicht. “303 und 808 / Rufen zum Gebet / Mein Gott drückt wieder mal auf Play / Kann jetzt noch nicht gehen, bleib für immer hier / häng fest im Paradise Delay!” Ach, wenn es doch nur wieder soweit wäre.

Produziert wurde der Track von DJ Koze und The Krauts. Der Beat stammt von DJ Koze und ist richtig fett!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt