Start Musik Choir! Choir! Choir! kommen nach Hamburg und Berlin

Choir! Choir! Choir! kommen nach Hamburg und Berlin

Choir! Choir! Choir! sind zwei Typen die einem neugierigen Publikum das Singen beibringen. Und das ohne Probe! Live ist das Publikum dabei der Chor selbst. Nun kommen Choir! Choir! Choir! erstmals für zwei Konzerte nach Deutschland.

Testspiel-Leser*innen sind Choir! Choir! Choir! bereits seit Jahren ein Begriff, denn schließlich hatten wir dieses außergewöhnliche Chor-Projekt bereits diverse Male im Programm. Unvergessen sind z.B. die Gänsehaut-Videos zu von David Bowie, Chris Cornell oder Prince.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinter Choir! Choir! Choir! stecken die in Toronto ansässigen Nobu Adilman und Daveed Goldman. 2011 in Toronto gegründet haben sich Choir! Choir! Choir! mittlerweile eine unglaublich treue und begeisterungsfähige Community aus HobbysängerInnen und stetig wachsende internationale Fanbase auf YouTube mit mehreren Millionen Klicks ersungen.
Mit ihren Shows füllen die Beiden nicht nur in ihrer Heimat mittlerweile große Hallen, sondern mittlerweile auch in den USA. Zudem standen die Beiden mit Künstlern wie Patti Smith, David Byrne, Rick Astley, Teagan and Sara oder Rufus Wainwright auf der Bühne und spielten in Hallen wie der Carnegie Hall in New York oder der Radio City Music Hall.

Angefangen hat das Ganze aber natürlich sehr viel kleiner. Und so haben Sie sich für Ihre Deutschland-Premiere mit dem Privat Club in Berlin und dem Nachtasyl in Hamburg wohl zwei der schönsten kleinen Clubs dafür ausgesucht.

Choir! Choir! Choir! Deutschland-Konzerte:
07.03.2020 Berlin, Privatclub
08.03.2020 Hamburg, Nachtasyl

Der Auftritt wird gefilmt und landet später bei YouTube. Seid dabei bevor Choir! Choir! Choir! auch hierzulande große Hallen füllen.

Tickets gibt für 17,00 € zzgl. Gebühren ab dem 14.02. 11:00 Uhr an allen bekannten Vorverkaufstellen, unter ticketmaster.de & eventim.de sowie der Hotline 01806-570070.

Beliebt

Freunde, denen PEGIDA gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

Facebook sperrt PEDIGA

Facebook hat offenbar die Pegida-Haupt-Facebook mit der page_id 790669100971515 und der Vanity-URL https://www.facebook.com/pegidaevdresden gelöscht, nachdem sie bereits letzte Woche gesperrt wurde. Über die Sperrung...

Was ist das für 1 geile Chrome Browser Extension?

Nutzer des Chrome-Browser haben von nun an die Möglichkeit Texte zeitgemäß angezeigt zu bekommen. Nachdem die Mehrzahl der deutschen Traditionsmedien sich weiterhin weigert 1|1|1|1...

Daði og Gagnamagnið – Islands Eurovision Song Contest 2020 Finalteilnehmer

"Ich: Dieser langweilige, witzlose Eurovision Song Contest interessiert mich nicht. Island: Are you sure?" (via Spreeblick) Daði og Gagnamagnið haben es mit "Think About Things" in das...

Let’s Relax – Wie sich IKEA über den Food-Fotografie Trend auf Instagram lustig macht

Liebe Food-Fotografen auf Instagram, entspannt euch doch einfach mal und genießt euer Essen, anstatt es zu fotografieren. "It's a meal. Not a competition." Let's relax....