Start Lifestyle Deichkind: „Bude Voll People“ im Neo Magazin Royale + Live beim Klimastreik...

Deichkind: „Bude Voll People“ im Neo Magazin Royale + Live beim Klimastreik in Hamburg

Deichkind waren zu Gast im Neo Magazin Royale und haben dort gemeinsam mit dem Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld und Jan Böhmermann die Bude voll gemacht. Die einzigartige TV Performance, live choreografiert, live gespielt und unter Einbindung des kompletten Saalpublikums. Einen visuell stärkeren Beitrag hat’s dort noch nicht gegeben!

Fridays For Future: 4. globaler Klimastreik am 29.11. mit Deichkind und Seeed

Morgen, am 29.11. findet der  4. globale Klimastreik im Vorfeld der UN-Klimakonferenz 2019 (COP 25) statt. Allein in Deutschland sind bereits in über 370 Städten Aktionen geplant. Der Grund: Die bisherigen Maßnahmen der Bundesregierung gegen die Klimakrise sind schlicht und ergreifend nicht zielführend und dafür werden Fridays For Future und ihre Unterstützer weiter auf die Straße gehen.

Die Großdemo in Berlin wird auch dieses Mal von einem Rahmen- und Bühnenprogramm begleitet. Bereits als Live-Act bestätigt sind Seeed und Mal Élevé. In Hamburg am Start und in Stuttgart wird u.a. Clemens Rehbein von Milky Chance auf der Bühne stehen.