Start Musik "Dave Grohl" fällt in Göteborg wieder von der Bühne

„Dave Grohl“ fällt in Göteborg wieder von der Bühne

Erinnert ihr euch an Dave Grohls Sturz von der Bühne in Göteborg vor drei Jahren? Grohl hatte damals trotz gebrochenem Bein das Konzert zu Ende gespielt. Die Foos mussten dann jedoch ihre Tour unterbrechen und kehrten später dann mit einem eisernen Thron für ihren Frontman zurück.

Gestern Abend spielten die Foo Fighters nun erneut in Göteborg und dabei haben sie sich einen Scherz mit ihren Fans erlaubt. Zu Beginn der Show ließen sie einen als Dave Grohl verkleideten Stuntman von der Bühne fallen. Humor hatten Dave Grohl und Co. ja schon immer. Seht hier das Video vom Sturz.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Am Sonntag spielen die Foo Fighters nach ihren Festivals-Show bei Rock am Ring und Rock in Park in Hamburg ihre einzige Headliner-Show in Deutschland. Unterstützt werden sie dabei von The Kills und Wolf Alice. Karten sind noch erhältlich.

View this post on Instagram

Inte den här gången Göteborg

A post shared by Foo Fighters (@foofighters) on

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt