Start Musik Das meistgesehene YouTube-Video aller Zeiten ist hierzulande gesperrt

Das meistgesehene YouTube-Video aller Zeiten ist hierzulande gesperrt

Das Musikvideo zu „Gangnam Style“ von Psy ist das meistgesehene YouTube-Video aller Zeiten. Psy verweist mit „Gangnam Style“ Justin Biebers „Baby“ Video auf Platz 2.

Mehr als 805 Millionen Menschen (also fast so viele wie Facebook Nutzer hat) haben das Video des südkoreanischen Rappers bisher auf Youtube angeklickt. Und es wären sogar noch sehr viele mehr, wenn die deutschen YouTube Nutzer das Video auch sehen dürften. Dürfen sie aber nicht. Das offizielle Video und meistgesehene Video aller Zeiten auf YouTube bisher darf hierzulande nicht gesehen werden, „weil es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden“. Seht selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach dem Klick servieren wir euch das Video aber dennoch.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.tape.tv zu laden.

Inhalt laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Deutsche Bahn feiert ICE-Masken-Graffiti von Razor

Mit dem Kommentar "Selbst Sprühdosen-Schurken, die sonst anscheinend wenig nachdenken, haben es verstanden. Denkt mal drüber nach, liebe Maskenmuffel." hat die Deutsche Bahn AG...