Start Musik Das Katapult Magazin packt die Namen deutscher Punkbands auf Karte

Das Katapult Magazin packt die Namen deutscher Punkbands auf Karte

Arschfaltenquintett, Kommando Vollsaufen, Kettenerektion sind die Namen deutscher Punkbands. Das Katapult Magazin für Kartografik und Sozialwissenschaft hat die Namen deutscher Punkbands der letzten Jahrzehnte recherchiert, und sie auf einer Karte verortet. Die Deutschlandkarte mit den Namen der deutschen Punkbands könnt ihr als A1 Poster im Katapult-Shop erwerben.

(via Urbanshit)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...