Start Interviews #NetzFragtMerkel - Das Interview von LeFloid mit Angela Merkel

#NetzFragtMerkel – Das Interview von LeFloid mit Angela Merkel

lefloid_interview_angela_merke_video

Die deutsche YouTuber-Szene hat es mit dem Interview von LeFloid mit Angela Merkel in das Kanzleramt geschafft. Knapp 30 Minuten lang ist das Video mit Interview geworden. Von so viel Zeit mit Kanzlerin dürfte so mancher Journalist weltweit wohl „träumen“. LeFloid hat sie bekommen. Ich habe noch nie ein Video von ihm geschaut (einen Angela Merkel Podacast übrigens auch nicht) und ich bin gespannt.

Update:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Gänsehaut: Arcade Fire – Wake Up (Live from Coachella, 2011)

Am 10. April feiert die YouTube Originals Festival-Doku "Coachella: 20 Years in the Desert" Premiere. Hieraus wurde heute die Arcade Fire Live-Performance von "Wake...

Das Fusion Festival 2020 findet nicht statt

Bereits im März wurde das Aus für das britische Glastonbury verkündigt. Vor wenigen Tagen wurde das dänische Roskilde Festival wegen der anhaltenden Corona-Pademie abgesagt....

RTOEhrenfeld covert „Lovely Day“ von Bill Withers

Das Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld covert den Bill Withers Klassiker "Lovely Day" mit Talk Box. Ja, okay. Wir müssen alle immer noch zuhause bleiben. Aber wenn wir morgens...