Start Interviews #NetzFragtMerkel - Das Interview von LeFloid mit Angela Merkel

#NetzFragtMerkel – Das Interview von LeFloid mit Angela Merkel

lefloid_interview_angela_merke_video

Die deutsche YouTuber-Szene hat es mit dem Interview von LeFloid mit Angela Merkel in das Kanzleramt geschafft. Knapp 30 Minuten lang ist das Video mit Interview geworden. Von so viel Zeit mit Kanzlerin dürfte so mancher Journalist weltweit wohl „träumen“. LeFloid hat sie bekommen. Ich habe noch nie ein Video von ihm geschaut (einen Angela Merkel Podacast übrigens auch nicht) und ich bin gespannt.

Update:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Neuste

Beliebt

Freunde, denen PEGIDA gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...