Start Musik Das Instagram Live Konzert von James Blake

Das Instagram Live Konzert von James Blake

James Blakes Cover von „No Surprises“ hatten wir neulich schon hier im Programm. In der Zwischenzeit hat der Brite sein Instagram Live Konzert bei YouTube in voller Länge hochgeladen. Die Setlist enthält weitere
Cover, auch „Hope She’ll Be Happier“ des erst kürzlich verstorbenen Bill Withers covert Blake. Ideal für einen ruhigen Sonntag zu Hause.

Tracklist:
The Colour in Anything
Love Me in Whatever Way
I’ll Come Too
when the party’s over (Billie Eilish)
Limit to Your Love (Feist)
Life Round Here
Godspeed (Frank Ocean)
Retrograde
Hope She’ll Be Happier (Bill Withers)
No Surprises (Radiohead)
Vincent (Don McLean)
A Case of You (Joni Mitchell)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...